Mitglieder gesucht

Die Freiwillige Feuerwehr Seckbach ist bestrebt, die Zahl der Mitglieder der Einsatzabteilung, sowie der Jugendfeuerwehr weiter zu erhöhen. Du wohnst in Seckbach oder Umgebung, bist mindestens 17 Jahre alt, arbeitest gerne im Team, bist interessiert an der Feuerwehrtechnik und hast Lust dich auf den unterschiedlichsten Lehrgängen weiterzubilden? Dann bist DU genau der oder die richtige für die Einsatzabteilung der FF-Seckbach !!! Wenn du aber noch keine 17 Jahre alt bist und trotzdem Lust hast zur Feuerwehr zu gehen, dann komm doch einfach zur Jugendfeuerwehr Seckbach. Hier lernst du nicht nur das “Know How” der Feuerwehr kennen, sondern dich erwartet auch eine Menge Spaß auf Ausflügen und den unterschiedlichsten Veranstaltungen. Bei der Jugendfeuerwehr steht Spaß und Jugendarbeit an oberster Stelle.    Komm vorbei !!!
Home Home Abteilungen Abteilungen Fahrzeuge Fahrzeuge Kontakt Kontakt Mitglieder gesucht Mitglieder gesucht Impressum Impressum Mitglieder gesucht Mitglieder gesucht