Auf dieser Seite, möchten wir ein paar Bilder aus vergangenen Tagen vorstellen. Ob Bilder von Fahrzeugen,  Übungen oder auch alte Fahrtenbücher, die bei jeder Fahrt mit den Einsatzfahrzeugen ausgefüllt werden müssen. Fahrtenbücher zweier ehemaliger Fahrzeuge Übergabe / Übernahmebescheinigung der ehemaligen Katastrophenschutz Zentralwerkstatt in Maintal-Hochstadt für ein Löschgruppenfahrzeug LF 16-TS  Typ IVECO-Magirus (Pol. Kennezeichen F-8091) an die Freiwillige Feuerwehr Frankfurt a.M.-Seckbach von 27. April 1988 (Die Fahrzeuge des Katastrophenschutzes erkannte man zu damaliger Zeit an den Kennzeichen mit den 8000er Nummern. Heute zu erkennen an dem Kennzeichen mit der Kombination WI-KS).

Zeitzeugen